• Jobs Job bei Seniorenresidenz am Westpark GmbH

Pflegefachkraft (m/w)

Seniorenresidenz am Westpark GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) Seniorenresidenz am Westpark GmbH München Im Rahmen der Bezugspflege übernehmen Sie die Pflege und Betreuung unserer Kunden unter Berücksichtigung der AEDL-Standards sowie der individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Die Gmbh Bietet Seniorinnen Und Senioren Ein Neues Komfortables Zuhause Inmitten Der Bayerischen Landeshauptstadt München Für Das Betreute Wohnen Stehen über 300 Seniorenwohnungen In Unterschiedlichen Größen Mit Blick über München Und Umland Zur Verfügung Ein Hausinterner ­bu­lanter Pflegedienst Sowie Ein Vollstationärer Wohnbereich Pflege Mit 28 Plätzen Rundet Das Angebot Unseres Hochhauses Ab Und Ermöglicht Es Uns Auf Individuelle Bedürf­nisse Jedes Bewohners Optimal Einzugehen Wir Suchen Ab Sofort: Pflegefachkraft (m/w) Gerne Auch Mit Gerontopsychiatrischer Weiterbildung Vollzeit/teilzeit/geringfügig Beschäftigt Ihr Aufgaben: Im Rahmen Der Bezugspflege übernehmen Sie Die Pflege Und Betreuung Unserer Kunden Unter Berücksichtigung Der Aedl-standards Sowie Der Individuellen Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Kunden Führen Der Pflegedokumentation Und Erstellung Der Pflegeplanungen Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Pflegefachkraft (m/w)/gerontopsychiatrische Weiterbildung Flexibilität Und Organisationstalent Einschlägige Edv-kenntnisse (office Outlook Und Ggf Auch C&ps) Vorbildhafte Dienstleistungsorientierung Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einem Zukunftsorientierten Träger Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Per Post Oder Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Pflegefachkraft Pfleger Altenpfleger Krankenpfleger Pflegeberufe Seniorenpflege Altenheim Gesundheitspfleger Betreutes Wohnen Krankenschwester Gerontologie Pflegefachkraft (m/w) Im Rahmen Der Bezugspflege übernehmen Sie Die Pflege Und Betreuung Unserer Kunden Unter Berücksichtigung Der AEDL-Standards Sowie Der Individuellen Bedürfnisse Und Wünsche Unserer Kunden München

Verwaltungsleitung (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenresidenz am Westpark GmbH (München)

IT Project Manager in Service Support (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
   INVENOX GmbH (Garching bei München)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)